2 Minuten Lesedauer

„Schwitzen für Japan“

Fahrrad XXL Hürter spendet für Katastrophenopfer

Unter dem Motto „Schwitzen für Japan“ fährt der Fachmarkt Fahrrad XXL Hürter aus Münster Spenden für den guten Zweck ein. Am 7. Mai warten drei Spenden-Ergometer auf den aktiven Einsatz der Kunden. Für jeden gefahrenen Kilometer überweist Fahrrad XXL Hürter

einen Euro an die Organisation „Aktion Deutschland Hilft“. Das zertifizierte Hilfsbündnis unterstützt die Opfer der Tsunami-und Atom-Katastrophe von Japan.
Peter Hürter, Inhaber von Fahrrad XXL Hürter, hofft auf eine rege Beteiligung seiner Kunden. „Egal, ob 50 Meter oder 5 Kilometer“, betont Hürter, „jeder Kilometer zählt und bringt einen Euro auf das Spendenkonto. Geld, das den Opfern der furchtbaren Erdbeben- und Atom-Katastrophe von Japan voll und ganz zugutekommt.“

Auch die mehr als 500 Mitarbeiter aller deutschen Fahrrad-XXL-Betriebe werden sich gern an der Spenden-Aktion beteiligen.

Zusätzlich gefördert wird die Fahrrad XXL-Spenden-Aktion von der Bikewear-Marke GORE. Für denjenigen Teilnehmer, der die meisten Kilometer innerhalb von 10 Minuten gefahren ist, stiftet GORE ein hochwertiges Fahrradbekleidungs-Set, bestehend aus Trikot und Hose im Wert von 200 Euro.

2. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fahrrad XXL Gruppe
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login