2 Minuten Lesedauer
Bulls ist auf dem Sprung über den großen Teich
i

Start bereits im Frühjahr

Fahrradmarke Bulls setzt zum Sprung nach Amerika an

Bulls, die sportliche Fahrradmarke der ZEG, steht offenbar in den Startlöchern im US-amerikanischen Markt. Die Weichen für die Markteinführung sind gestellt und auch die Vertriebsstrategie wurde bereits bekannt gemacht.

Wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer meldet, wurde für die PR-Arbeit mit OutsidePR eine renommierte Agentur verpflichtet. Der Meldung zu Folge fällt der Startschuss für Bulls in den USA auf dem Sea Otter Festival (16. bis 19. April) in Monterey/Kalifornien. Der Vertrieb der Marke wird anders als hierzulande jedoch direkt an den Verbraucher erfolgen. Eine entsprechende Website für Bulls Bikes USA soll später im Frühjahr online gehen.

24. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login