2 Minuten Lesedauer

Kooperation mit Mobilitätsdienstleister

Fahrradversicherer Hepster stärkt Auftritt in Österreich

Mit einer neuen Kooperation baut der Fahrradversicherer Hepster seine Aktivitäten auch außerhalb Deutschlands weiter aus.

Ab sofort arbeitet Hepster in Österreich mit Ahead Mobility Solutions GmbH zusammen, einem Beratungsunternehmen für Mobilität. Das Unternehmen mit Sitz in Wien hat sich auf die Entwicklung und Bereitstellung von ganzheitlichen Mobilitätsdienstleistungen spezialisiert. Dazu zählen auch Analysen der aktuellen Mobilitätssituation in Unternehmen, die Entwicklung individueller Mobilitätskonzepte sowie die Umsetzung nachhaltiger Mobilitätslösungen.

Durch die Kooperation mit Ahead wird Hepster seine Fahrrad- und E-Bike-Versicherungsprodukte für die Ahead Mobilitätsplattform bereitstellen, um den Nutzern einen umfassenden Schutz zu bieten. Nach der Einführung des Versicherungspakets „FleetSafe Core“ zum 1. Juni bereiten beide Kooperationspartner bereits ein weiteres Versicherungspaket vor.

Christian Mussnig, CEO und Mitinhaber der Ahead Mobility Solutions GmbH, erklärt: "Mit den maßgeschneiderten Versicherungsprodukten von Hepster, mit der besten Prämie am österreichischen Markt können wir unseren Projektkunden und den Mitarbeitenden sowohl einen umfassenden Schutz für ihre Fahrräder und E-Bikes und zusätzlich ein Online-Flotten Management Tool bieten, was die Attraktivität dieser Versicherungslösung weiter erhöht."

5. Juni 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login