Premiere in Schwäbisch Gmünd
„Fahrstil“: Velonauten lancieren neues Radmagazin
David Koßmann, der damit aus dem Team von Pressedienst Fahrrad ausscheidet, um sich voll auf das neue Projekt konzentrieren zu können. Rund um „fahrstil“ gesellt sich ein schreib- und gestaltungserfahrenes Team, wie z.B. die Fahrradjournalisten Peter Barzel oder die Agentur Echtweiß. Inhaltlich will man somit neue Wege gehen und sich deutlich von bestehenden Radmagazinen unterscheiden. "fahrstil" sei nicht dazu da, um andere Blätter zu ersetzten, sagt David Koßmann. „fahrstil“ ergänze vielmehr die Lektüre um jene ersehnte Portion Fetisch.
Das Thema zum Auftakt heißt „Handmade“. Gleichzeitig liefert das Auftaktheft noch einen Überblick über die European Handmade Bicycle Expo und zahlreiche detaillierte Informationen über viele der dort ausstellenden Unternehmen.
Geplant sind jährlich vier Ausgaben. Verkauft wird das Magazin nicht wie sonst üblich im Kiosk. Es kann ausschließlich direkt via www.fahrstil-magazin.de zu einem Einzelpreis von 15 EUR oder als Abo bestellt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.