Service-Center in Deutschland eröffnet
Fallbrook Technologies baut Service-Netz für NuVinci in Europa aus
Gelsdorf in der Nähe von Bonn eröffnet. Bart van den Boom wird dort künftig als Technical und Service Center Manager mit seinem Team für alle technischen Anfragen zu Produkten, Testradversorgung und Schulungskursen verantwortlich sein.
„Das wichtigste Ziel ist es, alle möglichen technischen Fragen beantworten zu können, egal ob sie von OEM-Kunden, Fachhändlern oder Endkunden gestellt werden“, sagt Europa-Chef Jack Brandsen. „Wir versuchen alle Servicewünsche in der Regel zwischen ein oder zwei Tagen zu erfüllen“.
Weitere Aufgaben des Service-Center sind technische Unterstützung und der Aufbau von Testrädern bzw. Prototypen für OE-Kunden, Händlerschulungen und Präsentationen für Großkunden aus Deutschland und den Niederlanden. Das Team in Gelsdorf wird zudem Marktumfragen durchführen und die Garantieabwicklung steuern.
Center-Leiter Bart van den Boom bringt viel Mechaniker-Erfahrung in seine neue Aufgabe mit: „Ich arbeite in der Fahrradindustrie seit meinem 16. Lebensjahr und war fünf Jahre lang als Amateur-Radsportler unterwegs“, sagt van den Boom.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.