Auf der Messe Rehacare
Faltradhersteller Bernds präsentiert eine Neuheit auf drei Rädern
Dreirad. „Wenn Menschen mit einer körperlichen Einschränkung ein Fahrrad kaufen möchten, zählt vor allem eins: Dass man bei der Beratung viel Zeit für sie hat“, weiß Bernds-Geschäftsführerin Michaela Buchholz.
In über mehr als 20 Jahren habe das Team des Faltrad-Spezialisten seine Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und den Blick für die entsprechenden Bedürfnisse der behinderten Fahrradfahrer geschult.
Das faltbare Bernds-Tandem (wahlweise mit E-Motor) hat unternehmungslustige und sportlich aktive Menschen mit Behinderungen bereits überzeugt. Für alle, die sich zutrauen, alleine am Straßenverkehr teilzunehmen, sich auf zwei Rädern allerdings zu unsicher fühlen, bietet jetzt das faltbare Dreirad eine optimale Lösung.
Im eleganten Design fügt sich das neue Modell optisch in die Reihe der wertigen Bernds-Räder. Ein großer Korb oder eine stabile Ladefläche hinten, statt dem üblichen Gepäckträger, gibt dem faltbaren Dreirad seinen Namen: „Pick up“.
Für alle Menschen mit einer Behinderung oder gesundheitlichen Einschränkung gewährt BERNDS von November bis Januar für alle Räder einen Preisrabatt von 15% bei Bestellung ab Werk.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.