E-MTB-Spezialist aus Andorra
Forestal stellt exklusiven Vertriebspartner für Deutschland vor
Mit Forestal macht sich eine spannende Marke auf den Weg nach Deutschland und darüber hinaus. Drei E-Bike-Modelle umfasst die Range des Unternehmens, an dessen Spitze Rafael Gil-Perez-Redondo steht. Abgedeckt werden die Bereiche Enduro durch das Modell Siryon, Trail durch das Modell Cyon und Downhill durch das Modell Hydro. Alle drei Modelle haben ein innovatives Design und durchdachte Ausstattungsmerkmale. Besonderheiten sind beispielsweise das von Forestal entwickelte Motor- und Akkusystem sowie das patentierte Twin-Levity-Fahrwerk und das ins Oberrohr integrierte Farbdisplay, welches in Kombination mit der Forestal-App eine Synchronisierung mit dem Smartphone sowie umfangreiche Trainings- und Navigations-Funktionen bietet.
Vertriebskooperation mit Silverfish
Um die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel in weitere europäische Länder auszubauen, hat Forestal den Vertriebsauftrag von Silverfish erweitert. Silverfish vertritt die Marke aktuell in Großbritannien und Irland. Künftig wird Silvervish die Marke exklusiv auch in Deutschland, Österreich und den Benuelux-Ländern anbieten. Als Territory-Manager fungiert dabei Philipp Rother, der damit auch Ansprechpartner für Fachhändler aus diesen Region ist. Forestal-Bikes werden ab 21. April 2023 in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern verfügbar sein.
„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Silverfish auf weitere europäische Gebiete ausweiten zu können. Die Leidenschaft und das Fachwissen des ganzen Teams wird dazu beitragen, das Wachstum von Forestal in diesen wichtigen Märkten nachhaltig zu beschleunigen“, so Rafael Gil-Perez Redondo, General Manager bei Forestal. Silverfish hat die Marke im vergangenen Jahr in Großbritannien und Irland eingeführt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.