Kooperation besiegelt
Forschungszentren von Bafang erhalten Zertifizierung
„Diese Zertifizierungen belegen, dass die Forschungseinrichtungen von Bafang die von der SGS anerkannten, hohen Qualitätsanforderungen in Bezug auf die Testqualität erfüllt haben“, heißt es dazu von Bafang. Eingeschlossen sind die Testumgebungen der Labore, deren professionelle Ausstattung und die hohe Fachkompetenz des Personals sowie die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Testergebnisse.
SGS ( www.sgs-group.de ) stellte zusätzlich ein UL2849-Zertifikat für das Bafang M620-Antriebssystem und ein UL1004-Zertifikat für den Bafang eFat G062-Motor aus. Die Zertifizierung des M620-Systems ist für Bafang von besonderer Bedeutung, da sie eine neue Etappe markiert in Bezug auf den Übergang von der Einzelkomponenten-Zertifizierung hin zur systematischen Integrationszeriftizierung.
„Nach der Zertifizierung wird Bafang weiterhin seine hauseigenen Labore für Forschungs- und Entwicklungsverfahren nutzen, um sicherzustellen, dass alle Produkte den höchsten Standards in Bezug auf technische Fähigkeiten und Qualität entsprechen“, kündigt Bafang an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.