2 Minuten Lesedauer

Position neu geschaffen

Führungswechsel bei Leasing-Anbieter Eleasa

Bei Dienstradleasing-Spezialist Eleasa wurde die Stelle des Managing Directors neu geschaffen. Die Position wurde soeben mit Kay Ackermann besetzt.

Der neue Managing Director bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Vertrieb, HR und Marketing mit. Aber auch eine Affinität zum Fahrrad kann Ackermann vorweisen. Bereits in den 2000er Jahren gründete er einen Fahrradladen in Berlin und ist bis heute ein begeisterter Biker. Als Gründer der Personalmanagement-Software HRlab sowie in leitenden Positionen bei CoachHub und der Jacando AG hat er dann vor allem die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Implementierung digitaler Lösungen vorangetrieben. In seiner neuen Rolle soll er sich auf den weiteren Ausbau von Eleasas Marktpräsenz und die Stärkung der Position im Fahrrad-Leasing-Segment konzentrieren.

Ackermann tritt die Nachfolge von Nikolaus Kochen an, der bisher für die Marke Eleasa bei der Muttergesellschaft Modulat Leasing verantwortlich war. Er erklärt: „Kay Ackermann wird das Team Eleasa mit seiner umfangreichen Erfahrung und seiner Leidenschaft für umweltfreundliche Mobilität weiter voranbringen.“

30. Oktober 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Modulat Leasing AG - Eleasa
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login