Neuer Auftritt
Für Bikerinnen: Giant positioniert die Marke Liv neu
Liv als gleichwertige Schwestermarke zu Giant einen eigenständigen Auftritt bekommen. „Liv repräsentiert die erste vollständig auf Frauen ausgerichtete Marke von einem der führenden Anbieter aus der Fahrradindustrie“, heißt es von Giant. Die neue Marke wird weiterhin über das gleiche Vertriebsnetz wie Giant vertrieben und kann auch auf den Support von Giant zurückgreifen.
Im Sommer soll die neuen Marke Liv den Endverbraucherinnen weltweit vorgestellt werden ( www.liv-cycling.com ). Punktuell wird sie jedoch schon durch einige Liv-Athletinnen und bei ersten Produktvorstellungen für das Modelljahr 2015 eingeführt.
Zu den Topathleten, die die Marke Liv nach außen tragen zählen beispielsweise Marianne Vos und Jolanda Neff.
Neu eingeführt wird auch der Brand-Slogan „Liv Beyond“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.