Radsportmarke für Frauen startet:
LIV: Neu lancierter Webauftritt und umfangreiche Produktrange
LIV-Programm beinhaltet eine Bike-Kollektion, die speziell für Radsportlerinnen entwickelt wurde. Hinzu kommt eine komplette LIV-Bekleidungs- und Zubehörlinie, die vom Helm bis zu den Socken keine Wünschen offen lassen will und sich komfortabel und stilvoll fahren lässt.
„Über die Produktseite hinaus will LIV parallel eine eigene Themenwelt und Community aufbauen, die beim LIV-‐Händler, bei LIV-‐Events vor Ort und im Internet erlebbar sein wird und als stete Motivations- und Inspirations‐Quelle dienen soll“, heißt es von LIV und deren Global Produkt Managerin Amanda Schaper.
Für die Bekanntheit von LIV sollen insbesondere auch namhafte Markenbotschafterinnen sorgen, darunter Welt- und Olympiasiegerin Marianne Vos, Weltmeisterin Jolanda Neff und Shannon Galpin.
Vertrieben wird LIV u.a. über das Giant-Fachhändler-Netzwerk.
Auf der Eurobike wird LIV erstmals der Öffentlichkeit präsentiert (Halle B3-300).
Bereits online ist die neue Webpräsenz
www.liv-cycling.com
mit allem Wissenswertem rund um die Marke.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.