2 Minuten Lesedauer
Matthias Leurs
i

Neu geschaffene Stelle

The North Face verstärkt deutsches Key Account Team

The North Face, Outdoor- und Bikewear-Anbieter, hat den deutschen Vertrieb verstärkt. Seit 1. September ist als neuer Key Account Sales Represantative

Matthias Leurs im Einsatz. In der neu geschaffenen Stelle ist er für die Produktgruppe Hardgoods (Equipment und Footwear) verantwortlich. Leurs und sein Key Account Kollege Thomas Listl, verantwortlich für den Bereich Textil, berichten an Key Account Manager Tim Suppes.

Leurs bringt fachspezifische Erfahrung aus der Sportartikelindustrie mit: Nach seinem Studium der Sportwissenschaften war er bei der Agentur cip GmbH als freiberuflicher Projektleiter für Adidas zuständig. Danach wechselte er zur Brooks Sports GmbH, für die er in den letzten Jahren als Außendienst-Mitarbeiter in Bayern und West-Österreich unterwegs war.

9. September 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login