Nachfolgerin für Tom Mühlmann
Garmin Deutschland stellt neue Marketingleiterin vor
Andrea Heinrich. Die 38-Jährige Marketingexpertin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing Communications. Einige ihrer Ziele werden von Garmin so formuliert: Eschließung neuer Zielgruppen für die Bereich Sport und Outdoor sowie Ausbau des Online-Kanals für Endkunden und den Fachhandel.
Von 2010 bis zuletzt war Andrea Heinrich Head of Marketing Communications Western Europe bei Sony Ericsson. Zuvor war sie bei der Telegate AG als Senior Brand Manager sowie bei den Agenturen Saatchi & Saatchi und Scholz & Friends tätig.
6. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login