Neue Zusammenarbeit
Kettler Alu-Rad will Markenauftritt verjüngen
Für diese Aufgabe hat Kettler Alu-Rad die Berliner Agentur Saatchi & Saatchi Pro an Bord geholt, die sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt hat. Weiterhin an Bord ist als Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger. Der ehemalige Fußball-Star und Sympathieträger ist seit dem Frühjahr 2019 das prominente Aushängeschild und Gesicht der Marke velobiz.de berichtete .
Auch bei der neuen Kampagne, die Lust auf die neuen Bikes und auf die Marke Kettler machen soll, spielt Schweinsteiger wieder eine tragende Rolle. Ole Honkomp, Managing Director Sales & Marketing bei Kettler Alu-Rad freut sich auf die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi pro: „Kettler ist eine Marke mit langer Tradition und bekannt für hohe Qualität. Unsere Produkte setzen seit Jahrzehnten Maßstäbe. Mit der neuen Kampagne verleihen wir der Markenikone Kettler eine attraktive und zeitgemäße Bildsprache.“ Der Fokus liegt auf verkaufsunterstützenden Maßnahmen für Fachhändler aus der Fahrradbranche. Bewegtbild, Key Visuals und vielfältiger Social Media Content bilden dabei die Schwerpunkte.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.