Engere Betreuung
Garmin stellt Außendienst-Team für den Sport- und Outdoorhandel auf
fünf Personen besteht und neben dem Key Account Management agiert. Kai Tutschke, Director Sales bei Garmin Deutschland, erklärt: „Strategisch ist das ein wichtiger Schritt und ein Bekenntnis zum Vertriebskanal Fachhandel. Innovative und qualitativ hochwertige Produkte, gutes und umfangreiches Präsentationsmaterial am Point of Sale, unser inhaltlich umfangreiches Partnerportal sowie Schulungen für den Verkauf bleiben weiterhin die Grundsteine der Zusammenarbeit."
15. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login