Kundenbindung für die kalte Jahreszeit
German Answer will „Cold-Fit“ zum Kundenmagneten machen
dass sich Händler eins oder mehrere der elf verschiedenen Geräte, die in fünf Farbvarianten zur Verfügung stehen, in den Laden integrieren. „Eröffnen Sie Ihr eigenes Fitnessstudio im Bikeshop“, so der Vorschlag von German Answer. Mit den Geräten sei ein optimales Ergänzungstraining speziell für Radsportler möglich.
Bei den Geräten kommen hydraulische Dämpfer von German Answer zum Einsatz. Durch ein durchdachtes Trainingssystem will man es den Kunden ermöglichen, rasch den Trainingsprozess zu verstehen. Eine Verletzungsgefahr durch unsachgemäße Nutzung oder Überanstrengung „gehe gegen Null“, wie es von German Answer heißt.
Hintergedanke von Cold Fit ist es, Kunden öfter im Laden zu haben und dabei die Zeit für intensive Kundengespräche zu nutzen. „Die Kundenaktivität im Bikeshop erzeugt hervorragende Kundenbindungsmechanismen, die auch in der saisonschwachen Zeit genutzt werden können“, so German Answer.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.