Neuzugänge und Beförderung
Giro erweitert die Marketing-Mannschaft in den USA
Neu im Unternehmen ist Peter Nicholson in der Rolle des Brand Managers Giro Bike. Der Neuzugang kommt von True Communications. Die PR-Agentur ist nach wir vor für den Zubehöranbieter unterwegs. Nicholson war elf Jahre lang dort tätig und betreute dabei Marken wie Giro, Canyon, Stages Cycling oder BMC.
Eine neue Rolle im Unternehmen wurde hingegen Eric Richter übertragen. Er grüßt künftig als Comercialization Manager für die Marken Bell, Blackburn & Giro. Zu den weiteren Einstellungen zählen Merve Aslan für Digital Planning and Forecasting, Maya Krause für Digital Merchandising, Jasper Lyons als Digital Marketing Coordinator, Molly Herwehe als Digital Marketing Specialist und Maria Esquivas als Product Graphic Designer.
18. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login