Nutzungszeiten verlängern
Globetrotter eröffnet Werkstatt in Barmbeker Stammhaus
„Mit unserem Angebot helfen wir unseren Kundinnen und Kunden, liebgewonnene Ausrüstungsteile, mit denen oft unvergessliche Erlebnisse verknüpft sind, länger zu nutzen,“ so Retail Manager Ulrich Gumz. „Wenn jeder die zur Reparatur und Instandhaltung seiner Ausrüstung erforderlichen Spezialwerkzeuge selbst kaufen müsste, wäre das nun auch nicht gerade nachhaltig. Abgesehen davon erfordert eine fachgerechte Reparatur handwerkliches Geschick und das entsprechende Know-how. Und davon haben unsere Experten reichlich."
In der neuen Filial-Werkstatt können Kleidungsstücke wie Outdoor-Jacken, Wanderhosen, Zelte, Schlafsäcke, Rucksäcke und Kocher direkt vor Ort von geschulten Mitarbeitern repariert werden. Darüber hinaus werden zahlreiche Services für die bestmögliche Pflege angeboten.
Schon 2018 eröffnete Globetrotter in Dresden die erste lokale Reparaturwerkstatt. Mit dem neuen Angebot in Hamburg verfügen nun 14 von insgesamt 22 Stores über einen eigenen Reparatur-Service. Aufwändigere Arbeiten, die in den lokalen Werkstätten nicht ausgeführt werden können, werden weiterhin in der zentralen Globetrotter-Werkstatt in Ludwigslust erledigt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.