Premiere im Rhein-Main-Gebiet
Go Bike Service: Neuer Fahrradservice-Anbieter startet in Europa
Die Lücke zwischen Fachhandel und Online-Vertrieb hat Go Bike Service mit Geschäftsführer Ward Grootjans als Geschäftsfeld ausgemacht: Zu den Leistungen zählen mobiler Service vor der eigenen Haustür oder auch dem Büro oder Lieferung eines fertig montierten Rades vom Direktversender inklusive Anpassung an den Kunden. Grootjans erklärt: „Unsere Kunden wählen wann, wo und welche Art von Service sie brauchen, stets als Wunschtermin an ihre Bedürfnisse angepasst und buchen einfach über unsere hochmoderne Software oder reservieren per Telefon“. Grootjans, der im internationalen Vertrieb bei Canyon Bicycles tätig war, kann bereits auf Erfahrungen im Geschäftsfeld Mobiler Bikes Service zurückgreifen – zuletzt als Vice President of Glboal Business Developement beim nordamerikanischen Anbieter Velofix.
Am kommenden Samstag fällt der offizielle Startschuss von Go Bike Service mit der Vorstellung beim Canyon Pure Cycling Festival in Koblenz. Damit beginnt auch die Suche nach potentiellen Geschäftspartnern, die Go Bike Service in existierenden Fachhändlern, potentiellen Franchise-Nehmern für den regionalen mobilen Service sowie bei Fahrradherstellern sieht.
Als Country-Manager und damit Ansprechpartner für potentielle Partner agiert übrigens Jan Henning, in der Branche bekannt u.a. als früherer Marketing- und Vertriebsmann bei Zubehöranbieter SKS und Anbieter der eigenen Rennradmarke HenningGER (velobiz.de berichtete) .
für unsere Abonnenten sichtbar.