Promotion-Paket für den Handel
Gonso startet mit der Aktion „Hosenwechsel“ in die Frühjahrsaison
Das Ziel ist, möglichst viele Stammkunden und Neukunden zu erreichen. Das Angebot: Endverbraucher, dien eine alte Radhose abgeben, bekommen beim Kauf einer Gonso Radhose 10 Euro geschenkt.
Die Promotion basiert auf einem 360°-Marketing-Konzept: Gonso stellt dem Händler Werbemittel zur Verfügung. Das Aktionspaket umfasst Marketing- und Merchandising-Tools im Wert von 1500 Euro. Darin enthalten sind Direct-Mailings für die Stammkunden, Dekorationsartikel zur Präsentation der Aktion am POS, eine Pressemitteilung für die regionalen Medien, ein Banner für den Einsatz auf Webseiten sowie eine Anzeigenvorlage für mögliche Inserate. Alle Werbemittel werden für den Händler individualisiert. Außerdem stellt der schwäbische Bikewear-Spezialist seinen Handelspartnern zum Start der Aktion einen Passformspezialisten zur Verfügung, der auch das Personal schult. Der Clou: Die gesamte Organisation übernimmt Gonso.
Die gesammelten Hosen gehen nach Ende der Aktion an Bike-Aid e.V., einem Verein der Spenden für verschiedene Projekte im Radsportbereich sammelt.
Für interessierte Fachhändler wurde eine spezielle Website mit Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter www.gonso-promotion.de eingerichtet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.