Zwei neue Bikeparks zum Saisonstart
Gravity Card bekommt hochkarätige Verstärkung
Von den Bikeparks Winterberg und Geisskopf in Deutschland, Krvavec, Maribor und Kranjska Gora in Slowenien, dem Bike Kingdom Lenzerheide in der Schweiz, dem Bikepark Spicak in Tschechien, dem Familienbikeparadies Serfaus Fiss Ladis und Epic Bikepark Leogang in Österreich bis zu den 3 Länder Enduro Trails am Reschenpass und Dolomiti Paganella Bike in Italien, erstreckt sich das Portfolio der Gravity Card.
Mit den Bikeparks Lienz und Dolomiti Paganella Bike erhält der Gravity Card Verbund 2022 zudem hochkarätige Verstärkung. Der Bikepark Lienz ist ein waschechter Geheimtipp und hält mit dem Peter-Sagan-Trail, dem Alban-Lakata-Trail sowie dem Family-Flow-Trail 11,6 Kilometer Trailvergnügen für Mountainbiker aller Könnensstufen bereit. Paganella ist hingegen bereits gesetzt mit den drei über traumhafte Singletrails verbundenen Bikegebiete am Molvenosee im Herzen der Dolomiten.
Bei den Gravity-Card-Verantwortlichen freut man sich auf die neue Saison. Kornel Grundner von Gravity-Card erklärt: „Nach zwei weiteren großartigen Sommern mit einer Rekordzahl an Besuchern trotz des Einflusses der Reisebeschränkungen, können wir mit Stolz sagen, dass sich das Konzept einer europäischen Bikepark-Union mehr als bewiesen hat. Was wir mit der Gravity Card aufgebaut haben, ist nichts anderes als ein fantastisches Produkt explizit für Mountainbiker und den Gravity Sport im Ganzen.“
Die Gravity Card ist auf www.gravity-card.com und an den Kassen aller teilnehmenden Bikeparks verfügbar und gilt vom 9. April 2022 bis zum 7. November 2022.
für unsere Abonnenten sichtbar.