2 Minuten Lesedauer
Der Bikepark-Verbund wächst in der Saison 2024 weiter an.
i

Drei Neuzugänge im Verbund

Gravity Card stockt für 2024 weiter auf

Die Gravity Card setzte in der Mountainbike Saison 2023 ihren Höhenflug fort. Für die kommende Saison schließen sich weitere drei Bikeparks dem Verbund an.

Die Gravity Card ermöglichte in der abgelaufenen Saison Zugang zu insgesamt 28 Bikeparks. Dabei erzielte der Verbund erneut einen Umsatzrekord. Für die kommende Saison 2024 stellt sich die Gravity Card noch breiter auf: Mit den Bikeparks Turracher Höhe in Österreich, Val di Fassa in Italien und Klínovec in Tschechien freut sich der Verbund über drei Neuzugänge. Die Eintrittskarten für die nunmehr stolzen 31 Parks sind bereits online verfügbar – der Gravity Card Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Saisonkarte 2024 gilt vom 6.4.2024 bis zum 10.11.2024.

„Wir freuen uns sehr über eine äußert erfolgreiche Gravity-Card-Saison 2023. Verkaufszahlen und Umsatz sprechen für sich. Sie zeigen, dass die Gravity Card funktioniert und innerhalb der Mountainbike Szene sehr gefragt ist. Die harte Arbeit der einzelnen Bikeparks, die hohen Standards, die wir selbst auferlegen, einzuhalten, hat sich auch diese Saison erneut bezahlt gemacht. Zu sehen, wie die Zahl der Bike-Destinationen im Gravity Card-Verbund stetig weiterwächst, bereitet uns große Freude“, erklärt Philipp Kettner von Gravity Card.

14. Dezember 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login