28 Bikeparks unter einem Dach
Gravity Card mit fünf Neuzugängen in der kommenden Saison
Von den Bikeparks Willingen und Winterberg im Norden, Krvavec und Kranjska Gora im Süden, dem Bike Kingdom Lenzerheide im Westen sowie Semmering und Maribor im Osten erstreckt sich das Portfolio der Gravity Card mittlerweile in sieben Ländern in Europa.
Im Jahr 2022 konnte der Gravity Card-Verbund wiederum ein starkes Wachstum verzeichnen mit einer deutlichen Steigerung bei den Ersteintritten. „Wir stellen fest, dass die Gravity Card, speziell durch die vielen neuen Parks und Enduro-Gebiete, von Jahr zu Jahr attraktiver wird. Die Karte steht für einen perfekten Bikepark- und Enduro-Strecken-Mix“, erklärt Philipp Kettner vom Gravity Card-Verbund; „Wir freuen uns, mit den fünf starken Neuzugängen für 2023, den Nutzern der Gravity Card noch mehr Vielfalt und Abwechslung zu bieten.“
5 neue Parks mit 44 Trails
Nächste Saison sind fünf weitere Bikeparks dabei, womit 44 neue Trails dazu kommen. Zum einen stehen die Biketrails LAAX in der Schweiz neu auf der Liste mit tollen Flowtrails, Freeride-Strecken und hochalpinen Singletrails. Auch sind zwei Italiener dazu gekommen mit dem Mottolino-Bike-Park in Livigno und dem Kronplatz Bikepark in Bruneck/Südtirol. Weiter ist der Szczyrk Enduro Trails by TREK mit seinen 16 Kilometer Trailvergnügen als erster polnischer Park dabei. Wieder im Bunde ist der Bikepark Tirol in Steinach am Brenner, ca. 20 Kilometer südlich von Innsbruck.
Der
Vorverkauf der Saisonkarten für 2023
ist bereits gestartet. Sie gelten vom 08.04.2023 bis zum 05.11.2023 und staffeln sich wie folgt:
Erwachsene zahlen 599.00 EUR,
Jugendliche (Jahrgänge 2004-2006) 449.00 EUR und
Kinder (Jahrgänge 2007-2016) 273.00 EUR.
für unsere Abonnenten sichtbar.