Verantwortlich für Europa
Gregory: Neue Brandmanagerin kommt von Mammut
Andrea Meerholz zu Greogry Mountain Products. Bei Mammut war Meerholz als Export Sales Manager tätig. Zuvor war sie in verschiedenen Sales-Positionen für Odlo unterwegs.
Das Engagement von Meerholz geschieht im Zuge der Integration von Gregory unter das Dach der Black Diamond Holding, die Gregory im Mai 2010 übernommen hatte (velobiz.de berichtete).
„Auf unserem Weg in die Zukunft soll Gregory eine eigenständige Marke bleiben, was Produktentwicklung, Sales und Marketing angeht, während wir auf der operativen Ebene natürlich Synergien nutzen, z.B. mit der weltweiten Black Diamond Supply Chain“, so Christian Jaeggi, Managing Director Black Diamond Equipment Europa. „Andreas Background und ihre jahrelange Erfahrung sind für unser Ziel der Expansion in Europa wichtige Erfolgsfaktoren.“
Meerholz wird das gesamte Sales und Marketing für Europa verantworten und zudem die Produktentwicklung dabei unterstützen, die spezifischen Anforderungen des europäischen Marktes angemessen zu berücksichtigen. Sie berichtet an Jaeggi und an den Director of Export Sales bei Gregory, Dion Goldsworthy.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.