Seit Mitte Juni online
Gregory will mit deutscher Websteite Kundennähe beweisen
www.gregorypacks.com kann der Benutzer seit kurzem das deutsche Fähnchen anklicken und auch in deutscher Sprache durch die Seiten von Gregory surfen. Nach Japanisch, Französisch und Chinesisch ist dies die vierte Fremdsprache, in die Gregory seinen Internetauftritt überträgt.
Der Webauftritt präsentiert die komplette in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältliche Produktpalette, die vom großen Expeditionsrucksack bis zum kleinen Trail-Running-Rucksack reicht. Außerdem erläutert Gregory die verschiedenen Technologien, die in den Tragesystemen zum Einsatz kommen. Nicht zuletzt erfährt man auf der Internetseite Wissenswertes über die Firmenhistorie, das soziale Engagement von Gregory, gesponserte Athleten und über den legendären Gründer Wayne Gregory, der bis heute noch mit seinem Wissen hilft, die Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Auch Anke Schneider, die Marketingleiterin von Invia, dem Gregory-Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum, freut sich über diesen Schub für die Marketingarbeit vor Ort: „Endlich konnte dieses Projekt umgesetzt werden: Die Webseite auf Deutsch hilft uns enorm, weil wir damit unseren Händlern und den Endkunden umfangreiche Informationen bieten können. Sie ist sehr wichtig für die Präsenz von Gregory im deutschsprachigen Markt und ein klares Zeichen der Kundennähe.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.