Neuzugang aus den USA
Grofa nimmt Lifestyle-Marke neu ins Vertriebsportfolio
Neu bei Grofa erhältlich für Kunden im Bereich Bike sind die stylischen Produkte der Marke Fasthouse. Zum Start der Zusammenarbeit gibt es zwei Starterpakete für den Handel.
Gegründet wurde Fasthouse im Jahr 2008 von Kenny Alexander, einem langjährigen Hollywood-Stuntman und Stuntkoordinator, sowie dem südkalifornischen Designer Tim Schmidt. Alles begann mit einer Website mit dem Titel „Elrod’s Fasthouse“, die die Geschichte der Wurzeln der Dirtbike-Szene in Südkalifornien und Kenny‘s Verbindung mit der Hollywood Stunt- und Filmgemeinde erzählte. Seltene Fotos und Heimvideos zeigten die wilde und freie Ära, die als "When Rules Were Few" bezeichnet wurde. Elrod Racing produzierte T-Shirts und Mützen mit Motiven dieser legendären Rennen und Orte und war damit der Grundstein für Fasthouse.
Jetzt stärkt die Marke ihren Auftritt in Deutschland durch die Vertriebskooperation mit Grofa. Thorsten Kochanek, CEO der Grofa Actions Sports GmbH, erklärt dazu: „Mit den Produkten von Fasthouse bieten wir unseren Händlern eine großartige Möglichkeit, ihren Kunden und vor allem jungen Zielgruppen im Bereich Bike und MTB stylische Bike- und Freizeitbekleidung anzubieten. Mit unseren Paketen zum Start der Kooperation mit Fasthouse decken wir die komplette Bike- & Freizeitbekleidung der Marke ab.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.