2 Minuten Lesedauer

Für die kommende Saison

Großhändler Sport Direkt strafft sein Programm

Sport Direkt hat für die kommende Saison sein Marken-Portfolio reduziert und will sich künftig noch stärker insbesondere um seine Kernmarke Rudy Project kümmern. Damit trennt sich Sport Direkt von der

italienischen Schuhmarke Chain, die der Gräfelfinger Großhändler seit einigen Jahren im Programm geführt hat. Und auch die individuelle Team-Bekleidung F-Tech wird künftig nicht mehr aktiv im Sortiment geführt. Viel mehr gelte jetzt die volle Aufmerksamkeit den Brillen und Helmen von Rudy Project. Insbesondere mit den Helmen habe man mit Rudy Project in der Vergangenheit größere Wachstumsschritte erzielen können, heißt es aus Gräfelfing. Weiterhin bei Sport Direkt erhältlich sind die Fahrradtaschen von Scicon und Körperpflegemittel von Hibros.

1. Oktober 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Direkt GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login