Zurück zu den Wurzeln
GT Bicycles bezieht neuen Firmensitz in Kalifornien
Von Gary Turners Werkstatt in Orange County im Jahr 1972 bis zur hochmodernen Produktionsstätte in Santa Ana in der Blütezeit des Unternehmens ist GT seit langem mit Südkalifornien verbunden. Jetzt kehrt GT Bicycles mit dem Bezug des neuen Hauptquartiers in Aliso Viejo zu den Anfängen zurück. „Mit diesem Umzug ist GT Bicycles wieder ein eigenständiges Unternehmen, was einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung der neuen Ausrichtung der Marke darstellt“, heißt es in einer Pressemitteilung.
"Wir haben alles darangesetzt, GT zu dem Geist zurückzubringen, in dem es gegründet wurde. Zusätzlich zu den Führungs- und Vertriebsteams, die wir zusammengestellt haben, freuen wir uns darüber, die Marke in ihr ursprüngliches Zuhause zurückzubringen“, erklärt Jason Schiers, Managing Director von GT Bicycles. Und nach vorne gerichtet: „In Zukunft wird sich GT auf Produkte und Geschäftsentscheidungen konzentrieren, die den authentischen Charakter der Kulturen, deren Teil wir sind, gerecht werden. Viele weitere gute Dinge werden kommen, aber das Wichtigste ist, dass GT beginnt, sich wieder wie GT zu fühlen“. Jason Schiers steht seit vergangenem Juli an der Spitze des amerikanischen Bike-Herstellers velobiz.de berichtete . Zum Jahreswechsel hatte das Unternehmen ein neues Führungsteam vorgestellt velobiz.de berichtete .
Die Rückkehr nach Südkalifornien feierte das Unternehmen zuletzt zusammen mit aktuellen und ehemaligen Teamfahren, ehemaligen Mitarbeitern sowie anderer Branchengrößen im neuen Hauptquartier. Unter den Gästen waren GT-Gründer Gary Turner und Chris Long, Son des verstorbenen GT-Mitbegründers Richard Long.
für unsere Abonnenten sichtbar.