
Mitgliederversammlung in Ingolstadt:
Händlervereinigung Bike Group startet gestärkt in die neue Saison
Ein Umsatzvolumen von rund 85 Millionen EUR und 400 Mitarbeiter bündeln die 21 Fachgeschäfte der Bike Group. Sie wird von einer neugewählten Vorstandschaft vertreten, die künftig von Fritz Reischl, Inhaber des Ingolstädter Fachgeschäfts Radhaus, als Vorsitzender geführt wird. Ihm zur Seite als Stellvertreter steht Felix Zimmermann. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Jörg Bänder (Kassier), Helmut Neumann (Beisitzer) sowie Marion Trapp als Schriftführerin.
Weichen für 2019 gestellt
Für die kommende Saison 2019 beschloss die Bike Group in Ingolstadt zudem einen weiteren Ausbau ihrer Produktpalette. Besonderes Augenmerk wird dabei auf E-Bikes gelegt. Mit mehr Modellen und vielfältigen Ausstattungs-Varianten will die Bike Group dieses Segment deutlich stärken und noch attraktiver gestalten. Außerdem wurden neue Lieferantenverträge für die Fahrradherstellung sowie die Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör geschlossen.
„Damit stärkt die Bike Group die Position ihrer Mitgliedsunternehmen und stellt ihre Handelsmarken ‚Atlanta‘ und ‚Cone‘ für die kommende Saison 2019 mit aktuellen Modellen attraktiv auf“, heißt es in einer Mitteilung. Interessierte Händler seien jederzeit willkommen, bei der Bike Group e.V. (www.bikegroup.de) mitzumachen.
für unsere Abonnenten sichtbar.