Neue Ordermöglichkeit
Hamax startet in Deutschland mit einem B2B-Händlerportal
„Durch unsere Vertriebsumstellung und unser rasantes Wachstum war die Eröffnung eines B2B Onlineshops der logische und wichtige nächste Schritt. Wir möchten unseren Fachhandelspartnern den bestmöglichen Support, eine einfache, nutzerfreundliche Bestandabfrage und Bestellmöglichkeit bieten. Mit der B2B-Shop-Eröffnung reagieren wir auch auf die vermehrte Nachfrage unserer Kunden nach dieser Ordermöglichkeit.“
Hintergrund: Seit 1. Januar 2018 ist Hamax mit einem eigenen Vertriebsteam und vier Außendienstmitarbeitern in Deutschland unterwegs und vertreibt die Kinderanhänger seit dem Modelljahr 2019 nur noch direkt an Fachhändler und nicht mehr über den Großhandel. Die Kindersitze sind weiterhin über Großhändler beziehbar
(velobiz.de berichtete)
.
Nun will Hamax mit einem B2B-Portal noch näher an den Händler heranrücken. Nach der Registrierung als Händler von Hamax unter
support@hamax.com
finden Fachhandelspartner auf der Website
https://hamax-b2b.com
Informationen zu Produkten, können Bestellungen abgeben, erhalten einen Überblick Ihrer Daten/Aufträge im Kundenkonto und finden Inhalte zum Thema Service und Marketing.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.