„Customer of the Year 2021“
Hartje erhält Auszeichnung für Digitalisierungs-Maßnahme
So wurde Hartje vor wenigen Tagen als „Customer of the Year 2021“ von der kalifornischen Softwarefirma SugarCRM ( www.sugarcrm.com ) ausgezeichnet. Gewürdigt wurden mit diesem Award weltweit Kunden, die mit der Sugar-Plattform „bahnbrechende Kundenerfahrungen“ sammeln konnten, heißt es von Hartje. Das Unternehmen aus Hoya ist das einzige Unternehmen im Wirtschaftsraum EMEA, das als „Customer of the Year" ausgezeichnet wurde.
Hartje nutzt die SugarCRM Sofware um die Kommunikation mit den Kunden und Verkaufsprozesse zu verbessern. Von Partner Atlantis DX aus Hamburg wurde sie als HIP (Hartje Info Portal) umgesetzt. In der Pressemitteilung von SugarCRM anlässlich der Preisverleihung heißt es: „Dank des fest verankerten digitalen Ansatzes gab es trotz Pandemie nur minimale Betriebsstörungen im Unternehmen. Besondere Anerkennung gilt der Atlantis DX GmbH für die Unterstützung bei der Implementierung.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.