Brennabor in modernem Gewand
Hartje lüftet den Vorhang zur neuen Fahrradmarke
Wie bereits vor wenigen Wochen angekündigt velobiz.de berichtete will Hartje mit der Marke auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Einen Einblick darauf, was für die kommende Saison geplant ist, gibt die neu gestaltet Website www.brennabor.bike , die heute online geschaltet wurde.
Zunächst beschränkt sich das Programm auf 17 E-Bike-Modelle, die die Bereiche Trekking, Retro und Allroad SUV abdecken, letzterer wird als „Flaggschiff“ der Kollektion bezeichnet. Dahinter verbirgt sich ein geländetaugliches Bike, das mit Straßenausstattung und Seitenständer anrollt. Voraussichtlich ab Ende Oktober will Hartje Brennabor-Fahrräder ausliefern.
Klassische Fahrräder ohne E-Antrieb soll es zu einem späteren Zeitpunkt für das Modelljahr 2022 geben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.