Quality Brand Strategie
Hartje nimmt Computer-Neuling ins Vertriebsprogramm auf
die Fahrradcomputermarke O-synce, die von Dirk Sandrock geleitet wird. Der Schritt, jetzt doch die Marke über den Großhandel zu verteilen und nicht direkt, kommt etwas überraschend: "Wir sehen Hartje mit der neuen Quality Brand Strategie auf dem richtigen Weg, der zu uns passt", so Dirk Sandrock. "Das ist doch die perfekte Arbeitsteilung, Hartje als Vertriebsspezialist und O-Synce als Spezialist für Fahrradcomputer und Navigationsgeräte. Das bringt uns beide weiter, denn so kann sich jeder auf das konzentrieren, was er am besten kann", erklärt Andreas Müller von Hartje die noch junge Zusammenarbeit.
Das Portfolio von O-Synce besteht aus sechs Produktfamilien:
Der Mini ist ein kleiner, sehr kompakter und einfach zu bedienender Computer, der zum Preis von 19,90 EUR bereits über neun Funktionen verfügt.
Der Macro für 49,90 EUR bietet ein großes Display, einfache Bedienung und vielfältige Funktionen, die auch durch Trittfrequenzmesser und Pulsmesser erweitert werden können. Auch eine Verbindung des Computers z.B. mit der Saris Powertap-Nabe funktioniert, wie in Willingen bereits vorgeführt wurde.
Mix ist eine Puls- und Sportuhr, NAVI2move das angeblich kleinste vollwertige Navigationsgerät mit einer intelligente Bedienung. Die Produktrange rundet der Geschwindigkeitsmesser Radar4Speed für Inlineskater, Reiter usw. und
die Bergsportuhr MAXout ab, die zusammen mit einem Barometer alles das bietet, was ein Bergsportler in der Natur braucht.
Damit bietet O-synce ein Produktportfolio, das nicht nur auf den Fahrradfachhandel ausgerichtet ist, sondern auch den Sport- und Outdoorhandel anspricht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.