Auf Händlerwunsch überarbeitet:
Hartje präsentiert Neuauflage seiner „Bibel“
drei weitere Versionen geben. Dazu zählen die Ausgaben für die Märkte in den Niederlanden (1424 Seiten) sowie eine englische (1176 Seiten) und auch eine französische Version (1152 Seiten). In jeder Länderversion sind nur jene Artikel hinterlegt, für die auch die länderspezifischen Vertriebsrechte vorliegen. Neu ist die überarbeitete Ansicht, bei der in den entsprechenden Warengruppen nun größere Produktabbildungen zum Einsatz kommen. Hier sei dem Wunsch des Handels entsprochen worden, heißt es von Hartje.
Zudem ist jede Artikelgruppe nunmehr mit einem QRCode versehen, mit dem Bestellungen direkt im EOSweb getätigt werden können. Die mobil installierte, kostenlose Hartje EOSapp bietet dem Handel beispielsweise die Möglichkeit, Artikel zu scannen und zu bestellen.
Die Verteilung der Kataloge erfolgt ab sofort durch Hartje-Mitarbeiter im Außendienst bzw. mit der Auslieferung von Bestellungen sowie auf dem Postweg.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.