2 Minuten Lesedauer
Theo Zwanziger holt sich im E-Punkt in Limburg sein Victoria-E-Rad
i

Positive Zwischenbilanz:

Hartje: Victoria e-Punkt-Konzept übertrifft alle Erwartungen

Rund vier Monate sind seit dem Start des Hartje-Verkaufskonzeptes für die Vermarktung von E-Rädern vergangen. Nun zieht Hartje eine erste Bilanz – und die fällt sehr positiv aus: Insgesamt seien deutschlandweit bereits

Theo Zwanziger holt sich im E-Punkt in Limburg sein Victoria-E-RadE-Punkt  Zweirad Esch in LeverkusenGenereller Einsatz von diversen POS-Materialien, wie Deckenhängern etc.

700 sogenannte e-Punkte eingerichtet worden. Die Nachfrage sei weiter sehr hoch, heißt es von Hartje, wo man sich mit dem Ansatz bestätigt sieht, dem Handel nicht nur technisch ausgereifte und preislich attraktive Modelle zu bieten, sondern auch eine fundierte Grundlage für eine verständliche Beratung bei den E-Rädern zu liefern.

Um für eine Entwirrung der technischen Komplexität der Materie mit der Vielzahl von Begrifflichkeit zu sorgen, wurde von Hartje ein dreiteiliges Paket geschnürt. Neben der gezielten, regelmäßigen Schulung der teilnehmenden Händler zu Technik und Wartung wird dem Handel ein umfangreiches Sortiment an POS-Materialien (Banner, Flaggen, Schaufensterbeklebung, Streuartikel etc.) und ein wertiges Präsentations-Display angeboten. Eine durchgängige CI in frischem Grün und das einprägsame „e-Punkt“ Label dienen als Erkennungszeichen für den interessierten Endverbraucher. Abgerundet wird das Promotionpaket mit der Verpflichtung des e-Punkt-Händlers, mindestens vier verschiedene e-Radmodelle sowie mehrere Testräder permanent vorzuhalten.

700 neue e-Punkt-Händler bedeutet auch, dass über 700 Händler an diversen Fachschulungen von Produktmanager Ralf Dreher teilgenommen haben. Dreher und sein Team steht allen e-Punkt-Händlern als permanenter Ansprechpartner auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.

16. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login