Positive Zwischenbilanz:
Hartje: Victoria e-Punkt-Konzept übertrifft alle Erwartungen
700 sogenannte e-Punkte eingerichtet worden. Die Nachfrage sei weiter sehr hoch, heißt es von Hartje, wo man sich mit dem Ansatz bestätigt sieht, dem Handel nicht nur technisch ausgereifte und preislich attraktive Modelle zu bieten, sondern auch eine fundierte Grundlage für eine verständliche Beratung bei den E-Rädern zu liefern.
Um für eine Entwirrung der technischen Komplexität der Materie mit der Vielzahl von Begrifflichkeit zu sorgen, wurde von Hartje ein dreiteiliges Paket geschnürt. Neben der gezielten, regelmäßigen Schulung der teilnehmenden Händler zu Technik und Wartung wird dem Handel ein umfangreiches Sortiment an POS-Materialien (Banner, Flaggen, Schaufensterbeklebung, Streuartikel etc.) und ein wertiges Präsentations-Display angeboten. Eine durchgängige CI in frischem Grün und das einprägsame „e-Punkt“ Label dienen als Erkennungszeichen für den interessierten Endverbraucher. Abgerundet wird das Promotionpaket mit der Verpflichtung des e-Punkt-Händlers, mindestens vier verschiedene e-Radmodelle sowie mehrere Testräder permanent vorzuhalten.
700 neue e-Punkt-Händler bedeutet auch, dass über 700 Händler an diversen Fachschulungen von Produktmanager Ralf Dreher teilgenommen haben. Dreher und sein Team steht allen e-Punkt-Händlern als permanenter Ansprechpartner auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.