Mehrere Standorte
Hartje zieht positives Fazit nach Ordermesse
Die Ordermesse fand vom 12. bis 15. August nicht nur am Stammsitz in Hoya, sondern an mehreren Standorten statt. Dort konnten die teils internationalen Gäste die 2023er Modellpaletten von Conway, Victoria, Tern und weiteren von Hartje vertriebenen Marken in Augenschein nehmen. Neben der Hauptfläche gab es einen Schwerpunkt auf Teilen und Zubehör, wo zehn Partnermarken ihre Produkte präsentierten. Unter diesen fand sich auch die Helmmarke Melon, die neu im Hartje-Exklusivvertrieb ist.
Vorgeschmack auf Ladenbau und neues Projekt
Die Hartje-Messe am Stammsitz fand in neuen Räumen und in erneuerter Aufmachung statt und wurde gut angenommen. Zum Einsatz kamen auch die Ladenbau-Optionen, die Hartje mittlerweile anbietet. Martin Wetzel, Vertriebsleiter Fahrrad bei Hartje: „Ich freue mich, dass uns so viele Partner aus so vielen Richtungen besucht haben. Die Stimmung unter den Händlern und Ausstellern war durchweg positiv. Eine gelungene Überraschung war unsere für dieses Jahr komplett neu konzipierte Ausstellung in neuen Räumlichkeiten, zu der wir durchweg gutes Feedback bekommen haben“.
Auf der Ordermesse verkündete Hartje ein neues Projekt für das am Weserradweg liegende Hauptquartier. Hier soll künftig ein Experience Center entstehen, wie sie bereits in Potsdam, Augsburg und dem niederländischen Zutphen existieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.