Start ins neue Modelljahr in Hoya:
Hartje zählt über 600 Fachhänder bei Ordermesse
Die spätsommerliche Ordermesse von Hartje am Stammsitz in Hoya ist für viele Fahrradhändler in Norddeutschland schon seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Jahreskalender. Wenn in den Hallen, in denen sonst Fahrräder vom Band laufen und Großhandelsware kommissioniert wird, die Neuheiten im Hartje-Programm für das kommende Jahr vorgestellt werden, markiert das für viele Händler das Ende der Saison und lenkt den Blick nach vorne.
Präsentiert wurden den rund 600 Fachhändlern, die dem Ruf nach Hoya folgten, einige Neuheiten bei den verschiedenen Hartje-Marken, die der Anbieter selbst als "Quantensprünge" in seinem Nachbericht beschreibt. So wartete beispielsweise die Traditionsmarke Victoria mit mehreren neuen Modell-Linien in einer dynamischeren Formensprache auf, wie z. B. eAdventure und eTouring, und überarbeitete grundlegend seine Farbwelten. Die sportive Marke Conway wiederum stellte mit den E-Bike-Plattformen Xyron und Cairon Neuentwicklungen vor, die sich in zahlreichen Varianten für diverse Einsatzgebiete und Kundenprofile anbieten. Und das generalüberholte Enduro WME soll als technischer und optischer Leckerbissen künftig die MTB-Welt aufmischen.
„Unsere Messe in Hoya war wieder einmal erfolgreich. Das überarbeitete Sortiment ist bei unseren Kunden gut angekommen, das hat sich im sehr positiven Orderverhalten gezeigt. Wir freuen uns insgesamt über den Zuspruch, den wir in Hoya und auf den bislang stattgefundenen Hartje-Messen in Augsburg, Köln, Gelsenkirchen, Heidelberg und Nürnberg erhalten haben. Damit gehen wir zuversichtlich ins Modelljahr 2020 und in die noch folgenden Hausmessen. Alle Teams leisten eine großartige Arbeit, dafür bedanke ich mich“, sagt Hartje-Geschäftsführer Dirk Zwick.
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