Jubiläum und Rekorde
Hase Bikes feiert beim Praxis-Workshop doppelt
Über 260 Teilnehmende aus aller Welt kamen in diesem Jahr nach Waltrop. „Das ist eine Rekordzahl. Wir sehen es als Wertschätzung, dass so viele Händlerinnen und Händler angereist sind, um ein ganzes Wochenende mit uns zu verbringen, zu schrauben, das Potenzial unserer Räder wirklich physisch zu erfassen, sie zu testen und sich auszutauschen“, sagt Firmengründer Marec Hase. „Zu guten Rädern gehört ein guter Service – und nur gut geschulte Händlerinnen und Händler können qualitativ hochwertige Räder an anspruchsvolle Kundinnen und Kunden verkaufen.“
Mit über 80 Workshop-Slots, teilweise auch auf Englisch und Französisch, und 15 verschiedenen Themen war für alle etwas dabei – von Technik und Wartung über Verkaufs- und Kommunikationstraining bis hin zu kreativen Herausforderungen wie dem Bau eines Miniaturmodells des neuen Kettwiesel ONE. Die Teilnehmenden konnten selbst Hand anlegen, Einstellungen vornehmen und die besonderen Möglichkeiten der Hase Bikes hautnah erleben.
Neues Corporate Design
Ein weiteres Highlight war die Präsentation des neuen Corporate Designs: Schwarz, Weiß, pastellige Erdtöne und ein Hauch von Orange – ein Look, der modern und unverwechselbar zugleich ist. Sichtbar und erlebbar wurde das neue Design im orangenen Raum, der „Marketing Bubble“. Hier war alles orange, von den Getränkelabels über die Wandleuchtkästen bis hin zu Merchandise-Artikeln.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.