Auf Corona-Situation angepasst
Hase Bikes lädt zu Workshop Days im November
„Wir haben lange überlegt, ob und wie wir unter den gegebenen Umständen unsere Workshops stattfinden lassen können“, berichtet Vertriebsleiter Stephan Moldenhauer. „Und wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, ein Konzept auszuarbeiten, das weiterhin den persönlichen Austausch ermöglicht.“
Anstelle von virtuellen Schulungen setzten Hase Bikes auf Abstand und Hygienemaßnahmen. Die Workshops finden in einer großen Halle statt, die unmittelbar neben der eigenen Werkshalle liegen. Moldenhauer: „In der großen Dreherei ist genügend Platz für Kleingruppen bis maximal 15 Teilnehmern. Die werden wie gewohnt von unserem Team geschult – nur halt mit genügend Abstand.“
Konzentriertes Tagesprogramm
Auch das Programm ist an die aktuelle Lage angepasst. Statt eines zweitägigen Termins für alle wird an zehn Terminen ein jeweils eintägiger Workshop abgehalten. Los geht es am 16. November. Die Inhalte konzentrieren sich auf das Wichtigste. „Der Vormittag gehört ganz unserem neuen PINO“, erläutert Moldenhauer das neue Konzept. „Nachmittags haben die Teilnehmer die Wahl zwischen dem Thema Reha, dem Bereich Service, Wartung und Reparatur oder einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter aus Vertrieb oder Marketing.“
Probefahrten sind wie gewohnt möglich, auch ein Verkauf von Sonderposten soll stattfinden. „Das Einzige, worauf wir wirklich verzichten müssen, ist die große Workshop Party“, sagt Moldenhauer.
Anmeldung bis zum 31. Oktober 2020
Eine Online-Anmeldung ist zwingend notwendig, Die Plätze sind begrenzt. Die Anmeldegebühr beträgt 50,- Euro pro Person. Darin enthalten sind auch Frühstück, Mittagessen, Snacks und Getränke.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.