Unternehmerfamilie verkauft
Helm- und Brillenmarke Briko schlüpft unter neues Konzerndach
Agentur-Meldungen zu Folge das Vertriebsunternehmen Basicnet mit Sitz in Turin ( www.basicnet.com ) werden, das bereits für den weltweiten Vertrieb der Marke zuständig ist. Als Verkaufssumme werde 1 Mio. EUR genannt zuzüglich Vertriebserlöse, die bis zum 30. Juni 2019 erzielt werden – allerdings gedeckelt auf eine Summe von 3 Mio. EUR. Es wird erwartet, dass der Deal bis zum 31. Juli über die Bühne geht.
Zu Basicnet gehören bekannte Modemarken wie Kappa oder K-Way.
Briko wurde im Jahr 1985 gegründete und war im Besitz der Unternehmerfamilie Baroli.
12. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login