Plakataktion mit Prominenten
Helmhersteller unterstützt bundesweite Sicherheits-Kampagne
Nutcase und zahlreichen Fahrradherstellern unterstützt wird.
Mütze oder Hut sind für die an der Plakataktion beteiligten Künstler wichtige Markenzeichen. Für mehr Verkehrssicherheit tauschten sie ihre Kopfbedeckung gegen einen Fahrradhelm aus.
Flankiert wird die bis Ende September laufende Plakatkampagne von attraktiven Verlosungsaktionen, bei denen Fahrradhelme der limitierten „Runter vom Gas“-Sonderedition sowie Helme mit den Unterschriften der prominenten Unterstützer gewonnen werden können. Mit Unterstützung vom Außenwerber Ströer werden die Werbeplakate an rund 450 Plakatflächen bundesweit zu sehen sein.
5. September 2014 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
VOSS Spezial-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login