Advertorial - HoheAcht
HoheAcht lässt die Bestien raus
Die »Bergbestie« Besta Monto ist quasi das mittlere Geschwisterteil der Besta-Reihe. Unterstützt wird mit dem Shimano EP8-Motor mit 85 Nm, Federgabel ist die RockShox ZEB mit 160 mm Federweg und als Dämpfer wurde der RockShox Super Deluxe Select+ eingebaut.
Die Sram NX Eagle RD-NX-1-B1 Schaltung sorgt für maximale Sicherheit, Performance und reibungslose Schaltvorgänge. Die Kombination aus Maxxis-Assegai- und Dissector-Reifen verspricht Kontrolle und Grip auch auf steinigsten und unebensten Abfahrten. Das Besta Monto wird es in fünf verschiedenen Farben (Buntnessel, Stechapfel, Viola, Nebelkrähe sowie Winterhorizont) und vier verschiedenen Rahmengrößen geben (40 bis 52).
Die »Felsenbestie« Besta Roko ist das Einsteigerbike unter den Besta-Modellen. Um eine optimale Federung zu garantieren, ist am Besta Roko der RockShox-Dämpfer Super Deluxe Select+ mit 150 mm Federweg mit DebonAir verbaut.
In Kombination mit der RockShox-Federgabel 35 Gold RL ein unschlagbares Duo. Die verbaute Sram-SX-Eagle-Schaltung sorgt für beste Performance und Haltbarkeit. Genau wie die beiden anderen Besta-Modelle ist auch das Besta Roko mit dem leistungsstarken Shimano-EP8-Motor mit 85 Nm Drehmoment ausgestattet.
Übersetzt aus der Plansprache Esperanto steht der Modellname
Besta Dio für die Bestie Gottes und ist das absolute Highlight der 2022er-Modelle von HoheAcht. Das limitierte High-End-Modell kommt mit einem leichten Carbon-Rahmen und ist mit dem leistungsstarken Shimano EP8 mit einem maximalen Drehmoment von 85 Nm motorisiert. Für Trails und Enduroeinsätze optimiert, sorgen die RXF36-Federgabel mit 160 mm Federweg und Luftdämpfer von Öhlins für optimale Kontrolle und Traktion und ein unverfälschtes Downhill-Erlebnis. Komplettiert wird die hochwertige Ausstattung mit dem 12-fach Schaltwerk Sram XX1 Eagle.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.