First Edition ausverkauft
Hopper Mobility senkt den Einstiegspreis
Schritt für Schritt hat sich das Start-up-Unternehmen bis zur Markteinführung des Hoppers vorgearbeitet. Zuletzt wurden nochmals Investorengelder eingesammelt, um die Serienproduktion voranzutreiben, velobiz.de berichtete .
Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten von Hopper Mobility. Die First Edition sei ausverkauft, heißt es vom Hersteller und für die kommende, neue Serie wird der Einstiegspreis deutlich gesenkt. Der liegt dann bei ab 11.900 EUR. „Dank gezielter Weiterentwicklungen und höherer Stückzahlen können wir die Produktionskosten zukünftig senken“, heißt es von Hopper. Diese Kostenersparnis werde an die Käuferinnen und Käufer weitergegeben. Um den Fahrkomfort bei schlechtem Wetter noch zu verbessern, hat das Unternehmen mit der Seitenverkleidung ein neues Zubehör aufgelegt. Dieses wird ab sofort im eigenen Online-Shop zum Verkauf angeboten.
Mit der Zahl der Hopper, die auf Deutschlands Straßen unterwegs sind, steigt auch der Bedarf an Serviceleistungen. Hier ist das Unternehmen auf der Suche nach Partnerbetrieben, die den Service für den Hopper übernehmen, aber auch das Fahrzeug ins Verkaufsangebot aufnehmen möchten. Mit dem FahrradCenter in Kempten konnte Hopper kürzlich einen neuen Servicepartner in Süddeutschland gewinnen.
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