Mit zwei Schweizer Marken
Hugo Boss Group steigt aufs Fahrrad
Seit Kurzem ist Boss ein Sponsor des Tudor Pro Cycling Teams. Das ist der Rennstall des des zweifachen Olympiasiegers und ehemaligen Straßenradfahrers Fabian Cancellara. Der BOSS Schriftzug prangt auf den Ärmeln der schwarzen Trikots der Fahrer und hebt sich in einem kräftigen Schwarz-auf-Weiß-Farbton ab. Das U23 Tudor Pro Cycling Team wird ebenfalls gesponsert, wobei das BOSS Logo auf den Ärmeln der Trikots zu sehen sein wird.
Zudem wird Boss mit der Radmarke BMC zusammenarbeiten, um das BMC MTB World Cup Team zu sponsern und ein Fahrrad mit Co-Branding herauszubringen. Das schnittige Design wird mit einem gemeinsamen BMC by BOSS"-Logo auf dem Unterrohr des Rahmens geschmückt sein, ergänzt durch die für BOSS typischen Farben Schwarz, Weiß und Camel. Die auffälligen Bikes werden in einer limitierten Auflage von 40 Stück produziert und ausschließlich in ausgewählten BOSS Stores erhältlich sein.
Kooperation mit Assos
Zudem kommt eine Boss-Kollektion auf den Markt, die in Zusammenarbeit mit Bikewear-Spezialist Assos auf den Markt kommt. Boss x Assos konzentriert sich auf zwei Bereiche, Lifestyle und Performance, in einer Kollektion von 24 Teilen, darunter Baselayer, Shorts, Trikots, Windjacken und isolierte Gilets für Männer und Frauen. Die Designs sind in den klassischen, neutralen Farben von Boss gehalten und werden mit Assos‘ Fachwissen über technische, leistungssteigernde Materialien und Verarbeitungen geliefert. Ergänzt wird das Sortiment durch Radsport-Accessoires: wie Socken, Handschuhe und Spider Bags.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.