Nach Stahlschmidt-Abgang:
Humpert rekrutiert Nachfolge aus den eigenen Reihen
Zum 1. Juli wird Sven Jenner, seit Januar 2008 im Controlling von Humpert tätig, Gesamt-Prokura für das Unternehmen erteilt. Bereits in den letzten zwei Monaten wurden ihm die Aufgaben von Jens Stahlschmidt übertragen. Jenner wird künftig als Leiter Materialwirtschaft auch die Aufgabe des Bereichs „Einkauf Handelsware“ und die damit verbundene Zusammenarbeit mit Humpert Asia mit einem neu strukturierten Key-Account-Management für verschiedene OEM-Kunden verantworten.
Darüber hinaus wird Geschäftsführer Willi Humpert künftig wieder verstärkt Vertriebstätigkeiten und Key-Account-Aufgaben übernehmen, nachdem er sich in den letzten Jahren verstärkt auf den Aufbau der weiteren Unternehmensstandbeine Automotive sowie Lohnverchromen und Halbfertigwaren für weitere Branchen konzentriert hatte. „Diese weiteren Unternehmens-Bereiche sind inzwischen erfolgreich implementiert und mit einem kaufmännischen und technischen Management besetzt“, erklärt Willi Humpert. Somit könne Willi Humpert sein Hauptaugenmerk wieder verstärkt auf die Fahrradindustrie legen.
Neuer Exportleiter
Einen Neuzugang gibt es bei Humpert zum 1. Juli dann doch noch: Christian Schertel stößt zur Vertriebsmannschaft und wird künftig den Export leiten. Zuletzt war Schertel als Key-Account-Manager für den europäischen Markt bei der Perfacts! Marketing & Vertriebs GmbH tätig.
.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.