International Cargobike of the Year
IAA Mobility wird Plattform für Preisverleihung
Ein Baustein dafür ist neben den Ausstellungsmöglichkeiten und Teststrecken in der Münchner Innenstadt im Englischen Garten, velobiz.de berichte , eine neue Kooperation. So wird die Preisverleihung des International Cargobike of the Year" (CABOTY) von Huss-Verlag und der Zeitschrift LOGISTRA im Rahmen der IAA Mobility ausgerichtet.
In diesem Jahr findet dieser Wettbewerb bereits zum vierten Mal statt. Eine Jury aus Radlogistikprofis begutachtet in einem kompakten Prozedere die zahlreichen Neuheiten der CABOTY-Kandidaten und filtert nach den Kategorien „Light Cargobikes“, „Heavy Cargobikes“ und „Cargobike Trailer“ die für gewerbliche Zwecke am besten geeigneten, technisch innovativsten und nicht zuletzt wirtschaftlichsten Modelle heraus. Diese werden dann bei einer eigenen Award-Zeremonie auf der Messe ausgezeichnet
"Wir freuen uns sehr, dass wir dem CABOTY Award in diesem Jahr auf der IAA Mobility eine Bühne bieten können. Mit der Verleihung des Awards machen wir einmal mehr deutlich, dass die IAA Mobility 2023 eine internationale Plattform für alle Mobilitätskonzepte ist", kommentiert Jürgen Mindel, VDA-Geschäftsführer für die IAA Mobility.
Die IAA Mobility 2023 findet vom 5. bis 10. September 2023 in München.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.