Mehr Drive fürs Antriebssystem:
Innotorq verstärkt sich mit Brancheninsidern
So kümmert sich Nadine Schloss um das Produktmanagement von Innotorq. Die studierte Sportwissenschaftlerin und Betriebswirtin ist als passionierte Radsportlerin und mehrmalige Gewinnerin des „24h Rad am Ring“ eine intime Kennerin der Materie. Sie ist durch ihre früheren Tätigkeiten in der Antriebstechnologie mit Nabenmotoren, Systemkomponenten sowie Akku-Technologien bestens vertraut.
Adrian Hellmann bringt durch seine langjährige Branchenkompetenz mit Drehmomentsensoren die optimalen Voraussetzungen als Key Account Manager für Sensoren und Power Trains mit. Durch seinen Master-Studiengang in Wirtschaft, Psychologie und Management, seine internationalen Erfahrungen sowie die umfangreichen Kenntnisse mit Sensortechnologien für Elektromotoren verbinde er „Beratungs- und technische Kompetenz, um den Kunden die Einzigartigkeit von „Natural Drive“ nahezubringen.“
Innotorq versorgt mit seinen patentierten Komponenten E-Bike- und Antriebs-Hersteller mit intelligenten Heckantriebstechnologien. Das Unternehmen ist über seine Standorte in München und Taipeh weltweit eng vernetzt mit der Fahrradbranche und mit Technologiepartnern. Das Unternehmen plant im Verlauf des Jahres weiteres personelles Wachstum.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.