Neuer Bereich in Las Vegas
Interbike erleichtert europäischen Marken den Sprung nach Amerika
EU@Interbike werden nächsten Herbst in der erweiterten Halle E des Mandalay Bay Convention Center bis 20 Marken die Möglichkeit haben, sich speziell zu präsentieren. Voraussetzung für eine Teilnahme an diesem Gemeinschaftsstand ist es, dass sie in der Vergangenheit noch nicht auf der Interbike ausgestellt haben und gleichzeitig bereit zum Vertrieb im nordamerikanischen Markt sein sollten.
„Unsere Aufgabe ist es, eine Verbindung zwischen innovativen Marken und Fachhändlern, Vertreibern und Medien zu schaffen“, sagt Pat Hus, Vice President der Interbike. Niemals sei es so interessant gewesen wie im Moment, um in den nordamerikanischen Markt zu investieren.
Und damit interessierte Markenanbieter für ihren ersten Sprung über den großen Teich Kosten sparen können, bietet die Interbike ein attraktives Standpaket, das zudem auch den organisatorischen Aufwand in Grenzen hielte. „In den meisten Fällen müssen die Unternehmen nur ihre Ausstellungsprodukte sowie eine Standbesatzung mitbringen“, heißt es von der Interbike.
Interessierte Aussteller können sich bei Interbike Sales- und PR-Consultant Uwe Weissflog ( uweissflog@inmotionmar.com or +49 711 35164091) informieren. Unternehmen mit Agenten in den USA können Rod Tomlinsen von der Interbike kontaktieren ( rod.tomlinson@emeraldexpo.com ).
Zudem gibt es Informationen dazu auf der Website der Interbike zum Download unter [( www.interbike.com/)] ( http:// www.interbike.com/static/content_images/EU_at_Interbike.pdf ).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.