Kompetenz stärken
Intercycle gibt Serviceabteilung eine neue Struktur
Nach dem Um- und Ausbau der Serviceabteilung von Intercycle teilen nun drei Servicecenter die Anfragen thematisch unter sich auf. Komplett neu ist dabei das Servicecenter Technical Parts. Diese neue Fachgruppe bietet einen technischen und spezialisierten Kundensupport sowie Servicedienstleistungen im Bereich der technischen Ersatzteile der Sparten Bike und Hard & Soft Goods. Dies für die folgenden Hauptmarken: Bixs, Mustang, Wheeler, Creme Cycles, NS Bikes, Rondo und für Yamaha E-Bike-Antriebs-Ersatzteile. Sie erteilt zudem technische Auskünfte zu Batterie-Herstellern (Darfon, Simplon) und steht auch bei Fahrrad-Anbauteilen von DT Swiss, Crankbrothers, etc. für technische Auskünfte zur Verfügung.
Für die Leitung des Servicecenter Technical Parts konnte Intercycle mit Alain Baumgartner einen erfahrenen Branchenakteur gewinnen. Ihm zur Seite stehen Kurt Heini und Thomas Fiechter. Die beiden etablierten Servicecenter Bike und Hard & Soft Goods sind für Garantie- und Gewährleistungsthemen zuständig. Geleitet wird die umstrukturierte Intercycle Serviceabteilung von Jan Gehringer, der die Gesamtverantwortung über die neu formierten Servicecenter trägt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.