Positionen neu geschaffen
Intercycle gibt der Markenbetreuung eine neue Struktur
Nachdem Intercycle im Verkauf bereits über drei separate Teams für die Sparten Bike & Parts, Hard & Soft Goods sowie Sports Tech & Lifestyle verfügt, wird nun auch das Product Management entsprechend angepasst. Dazu übernimmt Alain Stofer die Leitung im Bereich Bike & Parts. Stofer war mehrere Jahre im Fumo-Außendienst unterwegs und bei Intercycle bereits als Product Manager für diverse Marken zuständig sowie als Teamleiter des Servicecenters Hard & Soft Goods von Intercycle tätig. Die neue Marken-Aufteilung soll auch Roman Lanz entlasten, der weiterhin für das Product Management im Bereich Hard & Soft Goods verantwortlich zeichnet.
Beförderung im Product Management
Die Beförderung von Raphael Walter zum Abteilungsleiter Product Management der Marken Bixs und Mustang erlaubt es zudem Michel Manz, sich auf Marken- und Marketingaspekte zu fokussieren. Für Walter ist es der nächste Schritt in seiner langjährigen Karriere bei Intercycle, die dort vor über 20 Jahren als Verkaufsassistent begann. Ein Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe wird lauten, die im vergangenen Herbst lancierte, neue Markenidentität von Bixs in das Produkt zu implementieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.